Ski Club Davos
Offizielle Website des Ski Club Davos,
Ski Club Davos Events und Ski Club Davos Weltcup
 
 
 
Email this
Print this
 
 
publiziert: 10.04.2016  
Clubmeisterschaften Alpin

Am Samstag, 9. April 2016 fanden auf Parsenn die Clubmeisterschaften Alpin des Ski Club Davos statt.


Sabine Neuwirth und Beni Hofer


Vor dem Start


Andrina Meisser


Knaben Mini 2001 und jünger


Mädchen Mini 2001 und jünger

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Der Nebel erschwerte die Sicht. Aber trotzdem meisterten die Teilnehmer das Rennen ohne Schwierigkeiten. Die Stimmung war gut und die Clubmeister wurden gefeiert. Herzliche Gratulation an Sabine Neuwirth und Beni Hofer. Aber natürlich auch allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.


Zur Rangliste





 
 
 
 
Bergbahnen
 
 
 

Es gibt viele Gründe dem Ski Club Davos beizutreten.
Profitiere auch Du und melde Dich an.