Ski Club Davos
Offizielle Website des Ski Club Davos,
Ski Club Davos Events und Ski Club Davos Weltcup
 
 
 
Email this
Print this
 
 
publiziert: 23.01.2019  
BSV Raiffeisen Cup

Am Wochenende vom 19./20. Januar 2019 fanden die ersten beiden BSV Raiffeisen Cup Rennen dieser Rennsaison statt.


Sedrun empfing die Athleten bei eisigen Temperaturen aber gutem Wetter. Am Samstag fand ein Slalom statt und am Sonntag ein Riesenslalom.

Die Motivation der aus dem ganzen Kanton angereisten Jugendlichen war sehr hoch und es wurde – wie immer – um Hundertstel gekämpft.

In den in zwei Läufen ausgetragenen Rennen rangen die Einen den Anderen noch ein paar Hundertstel ab und es kam auch zu Ausfällen und Einfädlern.

Am Ende gab es aber nur strahlende Gesichter und gut gelaunte junge Skifahrer!

 

Die Ranglisten finden sich hier:

https://www.swiss-ski-kwo.ch/tk/ranglisten/2019/1376.pdf

https://www.swiss-ski-kwo.ch/tk/ranglisten/2019/1377.pdf





 
 
 
 
Bergbahnen
 
 
 

Es gibt viele Gründe dem Ski Club Davos beizutreten.
Profitiere auch Du und melde Dich an.