Ski Club Davos
Offizielle Website des Ski Club Davos,
Ski Club Davos Events und Ski Club Davos Weltcup
 
 
 
Email this
Print this
 
 
publiziert: 04.03.2019  
Regio Cup Bolgen

Am Samstag, 2. März 2019 fand auf Bolgen ein Regio Cup statt. Zwei Rennen in der Disziplin Slalom wurden organisiert und über 120 Athletinnen und Athleten waren angemeldet.


Zwei Slaloms standen am vergangenen Samstag auf Bolgen im Rahmen des Regio Cup auf dem Programm. Und es kamen über 120 Athletinnen und Athleten aus der Region, aber auch aus dem Unterland nach Davos. Die Teilnahme am Regio Cup steht allen Wettkämpfern offen, die im Besitz einer Swiss-Ski Lizenz Alpin sind. Gestartet wurde gegen Abend zum ersten Slalom und bereits bei Dunkelheit wurde das zweite Rennen in Angriff genommen. Aus der Renngruppe und Trainingszelle Alpin des Ski Club Davos und Ski Club Rinerhorn starteten über 40 Kinder. Es gab denn auch einige Podestplätze für die Einheimischen zu verzeichnen. Bei den Knaben U12 erreichte Luca Ammann im ersten Rennen den 1. Platz und im zweiten Rennen gewann Leandro Lehmann. Bei den Mädchen U16 wechselten Nadia Pleisch (1. Rennen: 1. und 2. Rennen 2. Platz) und Lisa Winkler (1. Rennen 2. und 2. Rennen 1. Platz) die Ränge. Nach der Rangverkündigung bereits spät in der Nacht reisten die Athletinnen und Athleten sicherlich müde nach Hause.

 

Zu den Ranglisten





 
 
 
 
Bergbahnen
 
 
 

Es gibt viele Gründe dem Ski Club Davos beizutreten.
Profitiere auch Du und melde Dich an.